Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Vorstellung des Forums!

Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
Niky


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 37
Ort : Raschau

Kleine Vorstellung des Forums! Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung des Forums!   Kleine Vorstellung des Forums! EmptyDo 28 Jan 2010 - 16:24

Kleine Vorstellung des Forums! Images10


Erstmal vielen Dank für deine Anmeldung!
Damit du weißt was hier auf dich wartet und was du hier alles machen kannst, stelle ich dir das Forum mal kurz vor!


Entstanden ist das Forum am 24.1.2010.
Ich bin jetzt mittlerweile im 18ÜZ, das heißt es sind 18Monate ohne Erfolg! 🇳🇴
Es gibt viele Frauen die sich sehnlichst ein Baby wünschen, dennoch keins bekommen, aus welchem Grund auch immer, es gibt so viele Ursachen!
Deswegen ist dieses Forum entstanden, ich will einfach Frauen, wie mir, die Chance bieten sich austauschen zu können!
Aber nicht nur Frauen mit Kinderwunsch, sondern auch Mamas mit einem oder mehreren Kindern und natürlich auch Papas!Die gehören zu einer Familie ja auch dazu!

Ich habe viele Kategorien erstellt, wo sicher für jeden etwas dabei ist!
Und man sich Tipps und Ratschläge holen kann, aber auch Tipps geben kann!
Man kann sich seinen Kummer von der Seele "schreiben" und sich trost und aufmunterung suchen!

Ich hoffe das Forum gefällt euch und ihr fühlt euch hier wohl und ich kann euch vielleicht sogar helfen oder einer der Mitglieder hier!

Ihr könnt natürlich auch selbst Beiträge verfassen, über alle sämtlichen Themen die euch grade beschäftigen!
Ihr könnt auch Tagebücher anlegen, wie zb im Kinderwunsch, in der Schwangerschaft oder für eure Kids oder Haustiere oder was weiß ich!
:!: Bitte: Wenn ihr euch ein Tagebuch anlegt, dann bitte ich euch alles da reinzuschreiben was mit dem jeweiligen Thema zu tun hat, also bitte nicht für jeden neuen Beitrag ein neues Thema eröffnen, sonst wird es zu unübersichtlich! Kleine Vorstellung des Forums! 288507

In der Freizeitecke könnt ihr auch Bilder von euch hochladen, das geht ganz einfach indem ihr auf der oberen leiste (wo farbe des Textes, Dick, Kursiv usw steht) auf Bild hosten klickt!
Dann sucht ihr in eurem Ordner nach einem Bild und geht auf öffnen und dann auf Hosten, den 2code von unten kopiert ihr euch und setzt ihn in euren Beitrag!
FERTIG Kleine Vorstellung des Forums! 169654

So das wars auch schon, wie alles so abläuft bekommt ihr schon mit!
Und wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit, ich bin jeder Zeit für euch da!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen!

Eure Niky Kleine Vorstellung des Forums! 958522
Nach oben Nach unten
https://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Kleine Vorstellung des Forums!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Mitglieder :: Neu hier-
Gehe zu: