Niky´s Windelrocker


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es gibt nur ein Paar Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Es gibt nur ein Paar Regeln!   Mo 25 Jan 2010 - 22:40

Damit alles Friedlich verläuft und ein guter Überblick entsteht werde ich ein paar Regeln aufstellen!

1. :!: Jeder ist Herzlich Willkommen, aber er sollte auch aktiv sein!
D.h...wenn ihr längere Zeit nicht ON wart, lösche ich euch!
Sagen wir so ab 3Monaten, ihr werdet vorher aber von mir angeschrieben!

2. :!: Kein Streit!
Wenn euch was nicht passt, ihr unzufrieden seit dann meldet euch umgehend bei mir!
Wir finden für jedes Problem eine Lösung!

3. :!: Wenn ihr längere Zeit nicht On kommen könnt, dann bitte ich euch uns bescheid zu sagen!
Im Bereich ich bin für längere Zeit....damit wir bescheid wissen und ich euch nicht ausversehen lösche!

4. :!: Wenn ihr interessante Themen habt, dann schreibt ruhig!
Zu jedem Thema, wie Kinderwunsch, gibt es Platz für jede Menge Beiträge von euch!
Ich freue mich über jedes Thema und hoffe das Forum wird richtig toll und ihr Fühlt euch hier wohl!


So das soll es auch schon gewesen sein!
Viel spaß beim schreiben, austauschen und gegenseitigem helfen!

Glg Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Es gibt nur ein Paar Regeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Unser Forum :: Regeln-
Gehe zu: