Niky´s Windelrocker


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Glücksbringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Glücksbringer   Di 2 Feb 2010 - 17:14

Jede Frau die sich im Fortgeschrittenen Kinderwunsch befindet, hat schon sehr viel durch machen müssen!
Monate voller Entäuschung, Trauer und Verzweiflung!
Angst das man vielleicht nie Kinder bekommen kann!
Viele haben auch schon Fehgeburten hinter sich und geben dennoch nicht auf um an ihr Ziel zu kommen!

Damit jede von euch viel Kraft auf diesem Weg bekommt, habe ich ein paar Glücksbringer für euch!
Ich weiß sie werden euch nicht schwanger machen, ganz klar, aber sie sollen euch zeigen das ihr nicht alleine seit!

Hoffe sie geben euch Kraft!

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und ich hoffe sie gefallen euch!

Eure Niky

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Re: Glücksbringer   Di 2 Feb 2010 - 18:03







Der Name bedeutet Liebe und Glück!
Ai- Liebe und Ko- Glück!

Sie wird über jede von euch wachen, auch über mich, die jetzt die Grenze 1Jahr überschritten haben!
Sie wird auf uns aufpassen und uns Glück und Kraft bringen!

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Re: Glücksbringer   Di 2 Feb 2010 - 18:10







Der Name bedeutet Energie!
Jede von euch die schon 2Jahre oder sogar länger schon am Basteln sind, werden Enerogi als Glücksbringer bekommen!
2 Jahre oder länger ist ja schon eine ganz schon lange Zeit!
Man darf dennoch nicht aufgeben!
Gutes will Weile haben, Mädels ihr bekommt ganz süße Baby´s und werdet die glücklichsten Mamas auf Erden sein!

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Re: Glücksbringer   Di 2 Feb 2010 - 18:40







Kakashi bedeutet Trauer!
Leider gibt es in dieser Welt zu viel davon!
Viele Frauen haben ihre Babys gehen lassen müssen, obs früh in der Schwangerschaft, gegen Ende der Schwangerschaft oder sogar bei der Geburt.Egal wie, egal wann es ist grausam für eine Mutter ihr Kind zu verlieren!
Sowas sollte es eigentlich nicht geben!

Für euch Liebe Sternenmamis habe ich Kakshi beauftragt auf eure Sternchen und auf euch aufzupassen!
Auf das ihr bald euer Baby im Arm halten könnt, den das ist dann was ganz besonderes.
Es wurde von eurem Sternchen zu euch geschickt!
Ein Teil von ihm steckt in eurem zukünftigen Baby!

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Re: Glücksbringer   Di 2 Feb 2010 - 18:48







Seiro, der letzte und auch, hoffentlich, nicht so oft gebrauchter Engel!
Der Name Seiro bedeutet Guter Stern!
Den Ihr alle, die sich schon mehr als 4Jahre ein Baby wünschen, es aber nicht klappt, braucht das meiste Glück, die meiste Kraft und die meiste Hoffnung.Genau wie die Sternenmamis!

Obwohl ein Kind zu verlieren, das wohl grausamste auf der Welt ist, aber auch eine Ewigkeit auf sein Engel zu warten ist schrecklich!

Für euch habe ich Seiro beauftragt!
Sie gibt euch Kraft, spendet trost und läßt eure Hoffnung nicht sterben!

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glücksbringer   

Nach oben Nach unten
 
Glücksbringer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Fortgeschrittener Kinderwunsch :: Infos-
Gehe zu: