Niky´s Windelrocker


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ablenkung im Kinderwunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Ablenkung im Kinderwunsch   Mi 3 Feb 2010 - 18:30

Ablenkung im Kinderwunschalltag!


Ist sehr wichtig!
Denn wenn man keine Ablenkung har, verschlingt der Kinderwunsch das alltägliche Leben!

Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich abzulenken!

Sei es sich ein dickes, gutes Buch zu nehmen und bei einem gemütlichen Bad zu lesen!
Malen, ich zb mache viel Window Colour Bilder, für Freunde und Familie.
Sport treiben, Arobic zb oder einen Tanzkurs!
Regelmäßige Mädelsabende sind auch sehr schön, man redet nur über Frauenthemen und den Kinderwunsch vergisst an dabei erstmal!

Geht ins Kino und dann schick essen!
Oder geht Shoppen....das beste Ablenkungsmittelchen


Oder schafft euch ein Haustier an!
Ist auch was tolles, muß nicht gleich ein Hund sein aber ein Tier ist auch was sehr schönes.Es kann das Leben richtig versüßen!

Ich hatte schon vor meinem Kinderwunsch Tiere und ich bin froh sie zu haben.Denn wenn der Partner auf Arbeit ist, ist man alleine.
Wie bei mir, mein Freund ist Fernfahrer und nur am WE da!Selten ist er unter der Woche da!
da können Tiere ein guter Gesprächspartner sein, klingt vielleicht blöd aber ist so!Sie können zwar nicht antworten aber sie sind da, sie geben einem das Gefühl nicht alleine zu sein!

Arbeit ist auch eine gute Ablenkung, ich stürze mich immer in die Arbeit, wenn ich traurig bin oder frustriert!
Ich bin ja Servicefachkraft in einem kleinen café und wenn ich einen schlechten tag habe, putze ich alles auf arbeit!
Meine Kollegin freut sich drüber aber es hilft mir, das gleiche mache ich auch zuhause, Frustputzen nenne ich es

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Re: Ablenkung im Kinderwunsch   Mi 3 Feb 2010 - 18:31

Womit lenkt ihr euch ab?
Was sind eure besten Ablenkungsmanöver!


Freue mich auf viele Antworten!

Eure Niky

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Ablenkung im Kinderwunsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Islamisierung Burgenland: "Geheim" Türken Gebärmaschine entdeckt
» Spö:D Ablenkung d letzten MOnats:Öbb & die Krankenstandsaffäre->Betrügerjäger sofort unter Partei-Beobachtung
» SPÖ Heinisch Hosek und der Rohrkrepierer der 5 Tage Ablenkung von der Verweiblichung der Bundeshymne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Fortgeschrittener Kinderwunsch :: Infos-
Gehe zu: