Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
Niky


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 37
Ort : Raschau

Partnerschaft Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Partnerschaft EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:16

Die Liebe Partnerschaft 78434 ist beim Kinderwunsch ganz groß geschrieben.
Denn ohne Liebe gibt es keinen Kinderwunsch!

Auch wenn es viele Fälle gibt wo die Liebe nicht an erster Stelle steht!

Das sind z.B. Mädels/Frauen die Kinder wollen um nicht arbeiten zu müssen.
+ Kenne solche Frauen persönlich und muß ehrlich sagen ich finde es wiederlich!

Das kann bei jungen Mädels passieren die ohne Verhütung, weil sie entweder keine Lust drauf haben oder nicht genügend aufgeklärt wurden, passieren.Aber auch bei erwachsenen Frauen die sich keine Gedanken drüber machen, wenn sie Solo sind und ihr Singleleben genießen wollen!

Viele Junge Mädels wollen auch Babys bekommen weil ihre Freundin auch eins hat.
Es scheint ein Trend zu werden, Junge Mütter sind IN.Habe ich auch schon auf einer Internetseite gelesen, kein Witz!

Oder viele Mädels bekommen früh Kinder, mit der Begründung: Ich will was zum lieb haben!


Man könnte diese Liste noch seitenlang weiterführen aber das ist nicht das Thema!


Jedes Päärchen das den Schritt, ein Kind in die Welt zu setzen, geht, beginnt ein neues Kapitel.
Ein Kapitel voller Freude, Hoch´s & Tief´s, Trauer, Wut und in vielen Fällen Frust!
Den nicht bei jedem Paar klappt es sofort, nein, viele müßen sehr sehr lange warten bis sich die gewünschte Schwangerschaft einstellt!
Bis zu dem Positiven Test ist es ein langer Weg!
Mal ist der Weg länger mal kürzer!Das kann man nicht beeinflussen, wäre eigentlich ganz schön es beeinflussen zu können.
Dann würde es keine Kinderlosen Paare mehr geben! Partnerschaft 378492


Deshalb ist es sehr wichtig das man sich Vertraut, sich alles sagen kann und zusammen weinen, schreien und streiten kann!
Ja, streiten gehört auch dazu.das kenne ich von mir.

Ich bin jetzt im 18ÜZ, das heißt ich und mein Freund versuchen es seit 1,7Jahren.
Und jedesmal wenn wieder die Mens kam, war ich am Boden.Dann kommt es vor das der Partner den Frust abbekommt, in so einer Situation ist es wichtig das der Partner da ist und nicht "eingeschnappt" ist.Verständnis ist jetzt ganz wichtig!
Man sollte seinen Gefühlen freien lauf lassen, ist mittlerweile mein Motto und es klappt ganz gut!

Wenns wiedermal nicht geklappt hat, weine ich und schreie, wenn nötig und mein Freund ist einfach nur da!
das hilft wirklich sehr, das kann ich nur empfehlen!
Es macht frei und man kann Kraft für den nächsten Monat tanken!

Der Partner ist das wichtigste was man in der Kinderwunschzeit braucht!
Klar, ohne ihn würde es den Kinderwunsch nicht geben...schon klar Partnerschaft 19396
Aber wenn der Partner nicht für einen da ist, wenn man ihn braucht funktioniert es nicht!


Vergesst, neben dem Basteln ( Partnerschaft 749114 ), nicht eure Liebe!
Macht regelmäßig Ausflüge, wie z.B. Kino, Essen gehen oder sowas!
Lenkt euch ab, damit der Kinderwunschstress nicht euer Leben regiert!
Geht zusammen spazieren, redet viel, ist auch sehr wichtig!


Aber ich denke das bekommt ihr prima hin Partnerschaft 484596
Nach oben Nach unten
https://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
Niky


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 37
Ort : Raschau

Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft   Partnerschaft EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:18

Wie ist es bei euch?
Wie wirkt sich der Kinderwunschstress auf eure Beziehung/Ehe aus?

was macht ihr damit ihr den Frust los werdet?

Freue mich auf viele Antworten von euch!


Eure Niky

Partnerschaft 165957
Nach oben Nach unten
https://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Fortgeschrittener Kinderwunsch :: Infos-
Gehe zu: