Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Niky´s Windelrocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablenkung im Kinderwunsch

Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
Niky


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 37
Ort : Raschau

Ablenkung im Kinderwunsch Empty
BeitragThema: Ablenkung im Kinderwunsch   Ablenkung im Kinderwunsch EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:30

Ablenkung im Kinderwunschalltag!


Ist sehr wichtig!
Denn wenn man keine Ablenkung har, verschlingt der Kinderwunsch das alltägliche Leben!

Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich abzulenken!

Sei es sich ein dickes, gutes Buch zu nehmen und bei einem gemütlichen Bad zu lesen!
Malen, ich zb mache viel Window Colour Bilder, für Freunde und Familie.
Sport treiben, Arobic zb oder einen Tanzkurs!
Regelmäßige Mädelsabende sind auch sehr schön, man redet nur über Frauenthemen und den Kinderwunsch vergisst an dabei erstmal!

Geht ins Kino und dann schick essen!
Oder geht Shoppen....das beste Ablenkungsmittelchen Ablenkung im Kinderwunsch 439842


Oder schafft euch ein Haustier an!
Ist auch was tolles, muß nicht gleich ein Hund sein aber ein Tier ist auch was sehr schönes.Es kann das Leben richtig versüßen!

Ich hatte schon vor meinem Kinderwunsch Tiere und ich bin froh sie zu haben.Denn wenn der Partner auf Arbeit ist, ist man alleine.
Wie bei mir, mein Freund ist Fernfahrer und nur am WE da!Selten ist er unter der Woche da!
da können Tiere ein guter Gesprächspartner sein, klingt vielleicht blöd aber ist so!Sie können zwar nicht antworten aber sie sind da, sie geben einem das Gefühl nicht alleine zu sein!

Arbeit ist auch eine gute Ablenkung, ich stürze mich immer in die Arbeit, wenn ich traurig bin oder frustriert!
Ich bin ja Servicefachkraft in einem kleinen café und wenn ich einen schlechten tag habe, putze ich alles auf arbeit!
Meine Kollegin freut sich drüber Ablenkung im Kinderwunsch 27785 aber es hilft mir, das gleiche mache ich auch zuhause, Frustputzen nenne ich es Ablenkung im Kinderwunsch 19396
Nach oben Nach unten
https://nikyswindelrocker.forumieren.com
Niky
Mami
Mami
Niky


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 37
Ort : Raschau

Ablenkung im Kinderwunsch Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung im Kinderwunsch   Ablenkung im Kinderwunsch EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:31

Womit lenkt ihr euch ab?
Was sind eure besten Ablenkungsmanöver!


Freue mich auf viele Antworten!

Eure Niky
Ablenkung im Kinderwunsch 135669
Nach oben Nach unten
https://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Ablenkung im Kinderwunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinderwunsch-Checkliste
» Verschiedene Tee´s für den Kinderwunsch!
» Ab wann ist man im Fortgeschrittenen Kinderwunsch?
» Mein erster Kinderwunsch!
» Abkürzungen!(Kinderwunsch/Schwangerschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Fortgeschrittener Kinderwunsch :: Infos-
Gehe zu: