Niky´s Windelrocker


Ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder Mamas und natürlich auch Papas!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ab wann ist man im Fortgeschrittenen Kinderwunsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niky
Mami
Mami
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Raschau

BeitragThema: Ab wann ist man im Fortgeschrittenen Kinderwunsch?   Di 2 Feb 2010 - 19:03

Das war das erste was mich interessierte als ich bei Urbia Mitglied wurde!
Das war mein erstes Kinderwunschforum, wo ich Mitglied war!
Es prasseln soviele Fragen, Eindrücke und Emotionen entgegen!

Als ich dann erfuhr was es bedeutet im Fortg.Kinderwunsch zu sein, wurde mir Himmel-Angst!

Aber daran wollte ich nie denken, ich sagte mir immer..ach das wird nie passieren, es klappt ganz schnell!
Und jetzt?

Ich bin im 18ÜZ und bei dem Glück was ich habe ab dem 10.2 im 19ÜZ!


Fortgeschrittener Kinderwunsch bedeutet man ist schon länger als ein Jahr am Basteln und es klappt nicht!
Man sagt es ist normal ein Jahr zu brauchen bis man schwanger wird, woanders ließt man wieder es müßte 6Monate dauern.
Gut es kommt auch auf das Alter drauf an, wenn man, wie ich, sagen wir zwischen 22 und 30 ist sollte ein Jahr genügen um schwanger zu werden.Bei mir ist es jetzt schon ein Jahr und 6Monate.
Bei Frauen über 30 sagt man, das es schon an die 2jahre dauert bis zur gewünschten Schwangerschaft!


Das ist doch alles quatsch, meine Meinung!
Ich habe schon von Frauen gelesen bei den es nicht mal ein halbes Jahr gedauert hat und sie waren schwanger und sie waren weit über 30!
Wiederrum habe ich von Frauen gelesen die schon Jahre versuchen schwanger zu werden aber nix passiert und die waren unter 30,manche sogar unter 25!

Also man sieht man kann das nicht veralgemeinern, die eine braucht vielleicht 3Monate und ist schwanger, andere Jahre um ihr Baby im Arm halten zu dürfen!

Gerechtigkeit?

Nein, gibt es im Kinderwunsch nicht.Sonst würde es nicht diese Rubrik geben.
Es würde keine Künstl.Befruchtung geben oder Fehlgeburten.Wenn es Gerechtigkeit geben würde, wären wir alle nicht hier!

Es würde keine Familien geben die keine Kinder bekommen kann!
Oder Frauen die Kinder ohne Ende bekommen und das nicht schätzen, sie missbrauchen, vernachläßigen oder sogar umbringen!
Solche Grausamkeiten würde es nicht geben!


Aber wir alle hier sind Frauen die alles dafür tun würden ein Baby zu bekommen!
Wir alle werden prima Mamas sein, den wir wissen es zu schätzen was es bedeutet Mama zu werden/ zu sein!


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und auf das ihr nicht allzu lange warten müßt bis euer großer Wunsch in Erfüllung geht!


Eure Niky

_________________
Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nikyswindelrocker.forumieren.com
 
Ab wann ist man im Fortgeschrittenen Kinderwunsch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann crasht Europa?
» Bruce Lee geboren
» Vermögenssteuer = Reichensteuer
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» Erste Seife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niky´s Windelrocker :: Fortgeschrittener Kinderwunsch :: Infos-
Gehe zu: